download

Post Reply
Message
Author
sellmi

download

#1 Post by sellmi »

ich habe seit ich linux habe immer das gleiche prob. wie kann ich schnell downloaden.hört sich jetzt vieleicht blöd an
aber immer wenn ich mit netscape downloade
brauche ich z.b. für eine 1.9 mb datei 1 stunde und das bei isdn!!! mit windoof, gehe ich über diesen linux recher ins internet, wenn ich da die selbe datei downoade geht das doch erheblich schneller an was liegt das??

klausj
Posts: 1
Joined: 13. Nov 2000 19:57
Location: 41844 Wegberg

Re: download

#2 Post by klausj »

Hi,
probier mal, unter bearbeiten, Einstellungen, erweitert, den Festplattencache ganz auszuschalten und dafür den Speichercache auf 32MB zu setzen.
Gruß

Klaus

rakl
Posts: 194
Joined: 17. Jun 2000 21:23
Location: Beckum
Contact:

Re: download

#3 Post by rakl »

Versuch mal den Download mit wget in der bash.
Hilfe mit wget --help.
Setzt auch einen Unterbrochenen Download fort.

user

Re: download

#4 Post by user »

Hi,

Noch besser,

tkinfo wget;)

Ciao

Post Reply