Gesucht wird ein Bild eines Tuxes, für T-shirts

Post Reply
Message
Author
tuxlimuxli

Gesucht wird ein Bild eines Tuxes, für T-shirts

#1 Post by tuxlimuxli »

Ich suche für eine Präsentation ein hochaufgelöstes Bild eines Linuxpinguins (TUX), um dieses auf T-shirts zu kopieren, doch woher bekomme ich dieses File (jpg oder andere, ist egal), ich habe bis jetzt noch nichts gefunden und wäre dankbar für Meldungen.

Jochen

Re: Gesucht wird ein Bild eines Tuxes

#2 Post by Jochen »

Das Original ist unter <a href="http://www.isc.tamu.edu/~lewing/linux/" target="_blank"><!--auto-->http://www.isc.tamu.edu/~lewing/linux/</a><!--auto--> zu finden. Weiss aber nicht, ob die für Deine Zwecke hoch genug aufgelöst sind. Eine schöne Sammlung der unterschiedlichsten Pinguine findest Du in der Penguin Gallery bei Linux Weekly News, <a href="http://lwn.net/Gallery/." target="_blank"><!--auto-->http://lwn.net/Gallery/.</a><!--auto--> Da sind auch weitere Links zu beliebigen Pinguinen zu finden.

Viel Spass und Erfolg bei der Suche!

grovel
Posts: 184
Joined: 17. Aug 2000 18:39

Re: Gesucht wird ein Bild eines Tuxes

#3 Post by grovel »

Hi

Simon Budig hat den Original Pinguin in Corel Draw nachgebaut. Das ganze ergibt ein 1A Vektorbild. Dadurch kannst du dir das ganze beliebig vergrössern. Auf der Homepage von Simon (http:\<!--no-->www.home.unix-ag.org/simon/pingu.html) findest du nicht nur die CDR-Datei, sondern auch ein riesiges GIF und diverse Vektorformate. Solltest du keine der Dateien öffnen können, bzw. das GIF ist dir zu klein, dann kannst du mir E-Mailen (grovel@gmx.net) (Auflösung, Dateiformat etc.) ich schicke dir dann die Datei

SeeYa Grovel

Post Reply