Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
download

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sellmi
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Nov 2000 20:12   Titel: download

ich habe seit ich linux habe immer das gleiche prob. wie kann ich schnell downloaden.hört sich jetzt vieleicht blöd an
aber immer wenn ich mit netscape downloade
brauche ich z.b. für eine 1.9 mb datei 1 stunde und das bei isdn!!! mit windoof, gehe ich über diesen linux recher ins internet, wenn ich da die selbe datei downoade geht das doch erheblich schneller an was liegt das??
 

klausj



Anmeldungsdatum: 13.11.2000
Beiträge: 1
Wohnort: 41844 Wegberg

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2000 20:54   Titel: Re: download

Hi,
probier mal, unter bearbeiten, Einstellungen, erweitert, den Festplattencache ganz auszuschalten und dafür den Speichercache auf 32MB zu setzen.
_________________
Gruß

Klaus
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

rakl



Anmeldungsdatum: 17.06.2000
Beiträge: 194
Wohnort: Beckum

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2000 21:19   Titel: Re: download

Versuch mal den Download mit wget in der bash.
Hilfe mit wget --help.
Setzt auch einen Unterbrochenen Download fort.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

user
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Nov 2000 21:36   Titel: Re: download

Hi,

Noch besser,

tkinfo wget;)

Ciao
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy