Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
CDRecord - 1:1 Kopie

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fbn



Anmeldungsdatum: 08.07.2000
Beiträge: 78
Wohnort: Friedrichshafen (Bodensee)

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2000 18:47   Titel: CDRecord - 1:1 Kopie

Hi there...

wie mache ich mit cdrecord eine richtige 1:1 - Kopie? In einem Artikel aus der c't hab ich gelesen das man das so machen soll:

nice --18 cdrecord -v -eject dev=0,2,0 -isosize fs=6m speed=4 /dev/scd1

Inzwischen hab ich mitbekommen das das nice --18 total überflüssig ist weil cdrecord das selber macht :)

Das mit den fs=6m ist wohl der Arbeitsspeicher der für den Brennvorgang benutzt werden soll?
Wäre mir dann zu wenig, kann ruhig mehr benutzen und weniger Buffer-Underuns machen

Wie macht Ihr eure 1:1 - Kopien?

Frank
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy