Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDE2 Start v. kdm SuSE 7.0

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wildsilk



Anmeldungsdatum: 18.05.2000
Beiträge: 77
Wohnort: Odenwald

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2000 3:56   Titel: KDE2 Start v. kdm SuSE 7.0

Hallo!

Hat jemand eine Idee wonach ich suchen muss, wenn mein (spez. SuSE Version) KDE2 von der Linux-User 12/oo Heft-CD nicht startet, d.h. Session Start bricht unmittelbar ab und kehrt zu kdm Begrüßungsmenü zurück.

kde normal -funktioniert!


[PS. Bin langsam ratlos, bei SUSE 7.0 klappt auch sonst fast garnix gewohnt (6.4) ORDENTLICH! Hotline weiß nix von SUSE-KDE2 - "empfehlen wir eh nicht" naja, da ist eh Land unter, hat man so den Eindruck!]
Dank im voraus!
franz
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

pendecho
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Nov 2000 13:29   Titel: Re: KDE2 Start v. kdm SuSE 7.0

Hi Franz,

die Anleitung in der LinuxUser ist ziemlich dürftig. Du musst noch die Bibliotheken aus dem Unterverzeichnis .../7.0-i386/libs installieren. Mein Problem ist allerdings, dass ich die Sprache nicht auf Deutsch einstellen kann.
 

skippy33
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Nov 2000 14:06   Titel: Re: KDE2 Start v. kdm SuSE 7.0

hallo,
um KDE2 auf deutsch umzustellen benötigt man die Datei KDE2de vom Suse Server.
cu skippy33
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy