Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Danke für die Lösungen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Robert
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Nov 2000 14:12   Titel: Danke für die Lösungen

Danke Euch allen für die Lösungen. Die mit awk hatte ich auch schon, aber ich wollte wissen warum es mit egrep nicht hinhaut, d.h. was an meinem Ausdruck falsch ist oder ob einfach nur egrep nicht damit klar kommt. In der manpage steht 'full regular expressions'.
 

Robert
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Nov 2000 14:14   Titel: Re: Danke für die Lösungen

Sorry, habe aus Versehen auf Neue Nachricht gedrückt. Die vorhergehende Nachricht bezieht sich auf mein Posting von gestern bezüglich Problemen mit regulären Ausdrücken.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy