RPM-Probleme unter SuSE 6.4

Post Reply
Message
Author
kiwoti
Posts: 7
Joined: 06. Jun 2000 10:05

RPM-Probleme unter SuSE 6.4

#1 Post by kiwoti »

Hi Leute,

ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der RPM-Datenbank unter SuSE 6.4. Für die Installation von Gimp 1.1.25 habe ich u.a. die glib-Bibliotheken 1.2.7 gelöscht und die aktuellen 1.2.8 als tar-Archiv installiert. Jetzt meckert Yast nach jeder Installation einer Software, dass einige Abhängigkeiten nicht aufgelöst werden können. Weiß jemand Rat, wie man dieses Problem beseitigen kann?

Danke im voraus

Wolfgang

User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

Re: RPM-Probleme unter SuSE 6.4

#2 Post by hjb »

Hi,

installiere 1.2.8 als RPM. Wenn es das nicht von SuSE gibt, mußt du halt im Netz suchen oder es selbst erstellen.

Gruß,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

Post Reply