Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
XFree4 unter Debian 2.2

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Martin+Baier
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Nov 2000 19:18   Titel: XFree4 unter Debian 2.2

Hy @all

Kann mir jemand sagen welche .deb-Pakete von XFree4 ich brauche um meine Grafikkarte Elsa Erazor III LT unter Linux zum laufen zu bringen. Mit dem XFree 3.3.6 klappts nicht. Hatte auch schon mal XFree 4.0.1-3 installiert, hat aber nicht funktioniert. Bekam dauernd die Meldung, das der XServer die CardBase nicht finden kann. Ausserdem funktionierte dann meine Backspace-Taste nicht mehr und die bekam ich auch nicht mehr hin.

Wenn jemand Erfahrung mit XFree4 unter Debian hat könnte er mir bitte per Email weiterhelfen.- martinbaier@vr-web.de -
Tschau Martin
 

spark



Anmeldungsdatum: 08.07.2000
Beiträge: 272
Wohnort: Solingen, NRW

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2000 1:56   Titel: Re: XFree4 unter Debian 2.2

potato oder woody? ich verwenden potato und werde mir die muehe erstmal nicht machen, auf xfree4 umzusteigen. das mit der backspace taste liegt sicher nicht an xfree3. und gehst x auch nicht, wenn du einen standard svga server verwendest? oder geht es dir um die 3d beschleunigung?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy