Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDE2 Sprache

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rs



Anmeldungsdatum: 23.08.2000
Beiträge: 262
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2000 8:29   Titel: KDE2 Sprache

Hi,

ich habe es jetzt doch noch geschafft KDE2 zu installieren. Ich habe allerdings ein Problem mitder Sprache, und zwar kann ich nur Englisch einstellen ( nichts anders da) gibt es noch irgendwelche Packete, die ich nicht hatte? Oder kann ich die alten KDE Dateien nehmen.

Danke

RS
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

maik
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Nov 2000 10:55   Titel: Re: KDE2 Sprache

Hallo

schau mal nach ob du das kde2de-packet mit installiert hast.

maik
 

maik
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Nov 2000 10:58   Titel: Re: KDE2 Sprache

Nachtrag

ich gehe mal davon aus das du die deutsche Sprache einstellen willst.

maik
 

rs



Anmeldungsdatum: 23.08.2000
Beiträge: 262
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2000 12:07   Titel: Re: KDE2 Sprache

Nein ist nicht installiert. Ich installiers jetzt.

Zuletzt bearbeitet von rs am 19. Nov 2000 12:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy