Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Voodoo3 Voodoo Banshee ??

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Keule
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Nov 2000 11:56   Titel: Voodoo3 Voodoo Banshee ??

Ich habe mir eine 3dfx Voodoo3 2000 AGP gekauft. Bei der Installation von Linux wird immer von Voodoo3 unter svga-Treiber und von Voodoo Banshee/Voodoo3 unter xbanshee-Treiber gesprochen. was ist hier der Unterschied? Welcher gehört denn nun zu meiner 3dfx Voodoo3 2000?

Danke für Eure Info's im Vorraus.

Tschö
Keule
 

RS
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Nov 2000 13:07   Titel: Re: Voodoo3 Voodoo Banshee ??

Also meine 3dfx Voodoo Banshee läuft unter svga, ich denke dass der xbanshee Treiber auch nichts anderes ist. War zumindist bei 6.2 / 6.4 falsch.
 

xy
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Nov 2000 13:37   Titel: Re: Voodoo3 Voodoo Banshee ??

www.3dfxlinux.com
 

Keule
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Nov 2000 8:59   Titel: Re: Voodoo3 Voodoo Banshee ??

Danke !!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy