Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
copy und paste zw emacs und netscape

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
imagine



Anmeldungsdatum: 19.11.2000
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2000 14:02   Titel: copy und paste zw emacs und netscape

hi
habe ein kleines problem: text, den ich in netscape mit alt-c kopiert habe, kann ich in emacs leicht mit strg-y einfuegen, wenn ich aber text, den ich mit emacs in den kill-ring kopiert habe
(M-w) in ein netscape fenster einfuegen will dann sehe ich alt aus... frueher konnte ich das noch mittels maus irgendwie, aber seitdem ich mein scrollrad aktiviert habe, musste ich die
aktivierung der 3-tastenemulation abschalten.(siehe tip bei pro-linux.de)
echt aergerlich...
kann ich irgendwie sonst text aus zB emacs in netscape einfuegen.
joerg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy