KDE2 Themes

Post Reply
Message
Author
lilith
Posts: 2
Joined: 06. Oct 2000 19:38

KDE2 Themes

#1 Post by lilith »

Hallo an alle KDE2 Fans!

Ich hab mir, weil Look&Feel bei KDE2 ja so vielfältig sein soll, das Widget-theme-tutorial gezogen und durchgearbeitet. Naja, ich denk, damit kann man in jedem Fall mal was anfangen.
Nu aber zu meiner Frage:
wie um Himmelswillen kann man die Titelleisten und die Ränder um die Fenster ändern?
Ich hab nun schon das ganze KDE2 Verzeichnis zur Gemüte geführt, jedoch keine Configfiles dafür gefunden, oder ich bin einfach blind.
Verschiedene Decors gibt es ja, aber die muß man ja auch irgendwie bearbeiten können.
Also, wenn jemand weiß, wie das geht, dann wäre ich super dankbar für eine kleine Info.

Übrigens werden bei mir die GTK-Themes auch nicht richtig umgesetzt, weiß jemand, welche Themes man da benutzen kann?
Naja, hoffen wir, daß bald ne Menge Themes entwickelt werden!

Post Reply