Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDE2 Themes

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lilith



Anmeldungsdatum: 06.10.2000
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2000 18:24   Titel: KDE2 Themes

Hallo an alle KDE2 Fans!

Ich hab mir, weil Look&Feel bei KDE2 ja so vielfältig sein soll, das Widget-theme-tutorial gezogen und durchgearbeitet. Naja, ich denk, damit kann man in jedem Fall mal was anfangen.
Nu aber zu meiner Frage:
wie um Himmelswillen kann man die Titelleisten und die Ränder um die Fenster ändern?
Ich hab nun schon das ganze KDE2 Verzeichnis zur Gemüte geführt, jedoch keine Configfiles dafür gefunden, oder ich bin einfach blind.
Verschiedene Decors gibt es ja, aber die muß man ja auch irgendwie bearbeiten können.
Also, wenn jemand weiß, wie das geht, dann wäre ich super dankbar für eine kleine Info.

Übrigens werden bei mir die GTK-Themes auch nicht richtig umgesetzt, weiß jemand, welche Themes man da benutzen kann?
Naja, hoffen wir, daß bald ne Menge Themes entwickelt werden!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy