Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Problem mit X-Server

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
M. Baier
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Nov 2000 22:10   Titel: Problem mit X-Server

Hy @all

Ich habe ein Problem mit meinem X-Server für XFree 4.0.1-5 unter Debian 2.2 ( potato). Und zwar bringt er mir immer wenn ich versuche ihn zu konfigurieren folgende Fehlermeldungen:

Could not init font path element
/usr/X11R6/lib/X11/fonts/Speedo !
removing from list!

Could not init font path element
/usr/X11R6/lib/X11/fonts/Type1 !
removing from list!

Könnte es sein, das ich einen link auf ein Verzeichnis legen muß oder was könnte es sonst sein? Bin für jede Hilfe dankbar.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy