Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
PowerChute

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
micha
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Nov 2000 6:55   Titel: PowerChute

Hallo,

ich habe mir eine APC Smart-UPS 420 INET angeschafft und möchte diese mit Powerchute Plus 4.5.2 überwachen, bzw. meinen Server (SuSE 7.0) automatisch bei Stromausfall herunterfahren.
Nach der Installation von PowerChute bzw. beim Start von upsd bekomme ich die Meldung, das keine Kommunikation mit der USV möglich ist.
Ich habe schon die Möglichkeiten, die APC in ihrer Supportdatenbank beschreiben, ohne Erfolg ausprobiert.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen, vielleicht sogar Lösungswege?
Ich wäre Euch seeehr dankbar...

Bis bald, Micha
 

kud
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Nov 2000 8:13   Titel: Re: PowerChute

Bei mir war es ein falsches Kabel.
 

Micha
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Nov 2000 9:20   Titel: Re: PowerChute

Falsches Kabel? - Hört sich gut an...
Welches Kabel hat denn bei Dir funktioniert (Bestell-Nr. oder Pinbelegung)?

Micha
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy