Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
[OT] game Community

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Daniel Hagemeier
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Nov 2000 0:56   Titel: [OT] game Community

Hi @all:
Wir haben heute unsere Site "gamecom.de - Die Game Community" eröffnet. Wir begeben uns mit Tests, Previews & STETIG aktuellen News rund um das Thema Games.
Falls jemand noch Interesse hat, als Redakteur mit zu wirken, sollte sich bei mir melden.

www.gamecom.de
 

spark



Anmeldungsdatum: 08.07.2000
Beiträge: 272
Wohnort: Solingen, NRW

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2000 8:36   Titel: Re: [OT] game Community

wenn ihr jetzt noch linuxspiele testen wuerdet, wuerde das eventuell hier jemanden interessieren...

Zuletzt bearbeitet von spark am 23. Nov 2000 8:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Descartes
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Nov 2000 10:19   Titel: Re: [OT] game Community

Falls Ihr keine Linux Spiele kennt...

- Moria
- NetHack
- ...

oder doch eher die Linux Versionen bekannter "Windows-Spiele"
- Civilization: Call To Power
- Descent
- Quake 1
- Quake 2
- Quake 3
- Soldier Of Fortune (?)
- ...
 

Daniel Hagemeier
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Nov 2000 14:29   Titel: Re: [OT] game Community

Da ich selber leider keine Linux Spiele kenne, können wir das auch nicht. Aber falls einer als Redakteur dafür anfangen möchte. Gerne! Sehr gerne sogar!
 

spark



Anmeldungsdatum: 08.07.2000
Beiträge: 272
Wohnort: Solingen, NRW

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2000 9:35   Titel: Re: [OT] game Community

schon klar, dass ihr es gerne haettet wenn noch jemand umsonst fuer euch arbeitet.. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Daniel Hagemeier
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Nov 2000 17:22   Titel: Re: [OT] game Community

Keiner von unseren Redakteuren verdient momentan Geld. Wir wenden uns auch eigentlich an heranwachsende die einfach Spass haben über Games zu berichten.
In absehbarer Zeit ist auch eine Bezahlung für eine dementsprechende Leistung unserer Redakteure möglch.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy