Help

Post Reply
Message
Author
Mirth

Help

#1 Post by Mirth »

Hallo Ihr da draußen im www.

Nun hat es mich auch endlich ;) erwischt, daß Linux Fieber und habe mir die Version von Suse 6.4 installiert.
Tolles Handbuch, und die Installation auf einem eigenen Linux Rechner ;) funktionierte prima. Auch meinen Internetzugang habe ich nun geschafft und stoße doch des öfteren an Grenzen die als Newbie wohl auch erlaubt sind, gelle. doch ich hätte gern einen oder mehrere Email Ansprechpartner, welche ich mit meinen zukünftigen Linux Problemen belästigen kann (warum bricht kimon die Internetverbindung ab, warum ist das ISDN so langsam, Soundkarte ist mit yast2 konfiguriert, aber beim start "out of range 0-0 )

Vielleicht gibt es ja jemanden der mir schreibt unter mailbox@cetara.de.

Wäre prima !!

Ciao
Ralf

Post Reply