Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
/dev/modem-Rechte

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zap
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Nov 2000 22:40   Titel: /dev/modem-Rechte

Hi,

ich habe folgendes Problem. Nachdem ich den Hylafax-Server installiert habe werden die Rechte von /dev/modem so umgesetzt, dass nur noch root die nötigen Rechte hat eine Internetverbindung aufzubauen. Der Artikel der SuSE-Support-DB hat mir auch nicht geholfen. Bei mir werden alle Internet-Verbindungen korrekt beendet, so dass die Rechte eigentlich korrekt zurückgesetzt werden müssten. Ich benutze SuSE Linux 6.2
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy