Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
kernel routing probs

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sellmi
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Nov 2000 12:03   Titel: kernel routing probs

hi

ich hatte suse 2.2.14 auf meinem rechner jetzt habe ich mir aber die quellen für 2.2.16 von suse gezogen compiliert
und alles hat geklappt bis auf meinen squid immer wenn jetzt ein rchner auf den squid zugreift blockt die firewall
und meldet eth0 ip:1038 ip:80 blabla . aber mit dem alten kernel ging alles und ich habe an den ipchains nicht geändert dann muss es meiner meinung am kernel liegen aber ich weiss halt nicht an was.


danke
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy