Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
*.ico to *.xpm converter gesucht

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
crossbone



Anmeldungsdatum: 12.11.2000
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2000 19:54   Titel: *.ico to *.xpm converter gesucht

hi.

kennt einer hier einen guten icon converter, der windows icons in linux icons umwandeln kann?

thx.

crossy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2000 23:52   Titel: Re: *.ico to *.xpm converter gesucht

Hi,

wie es der Zufall so will, habe ich vor ca. 6 Jahren so ein Programm geschrieben. Ob es gut ist? Mangels Doku zu dem ICO-Format kann es nicht perfekt sind, aber es kann die meisten Icons (zumindest die von Windows 3.1 korrekt konvertieren.

Download: http://www.hjb-net.de/download/index.html

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Cross-Bone
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Nov 2000 17:11   Titel: Re: *.ico to *.xpm converter gesucht

hossa.

oh ja, mucho danke. Smile ich guck mir das programm mal an. hoffentlich konvertiert es auch so gut win9x / winNT icons wie die von 3.11. warum machste eigentlich nicht weiter an dem programm? Smile so viel ich weiß, gibt es noch kein vernünftiges dieser art und ich habe bis jetzt noch keine richtig guten linux icons gesehen :(

cu.

crossy
 

Jochen
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Nov 2000 17:57   Titel: Re: *.ico to *.xpm converter gesucht

Kleine Recherche bei freshmeat hat auch noch icoutils ausgeworfen: Freshmeat-Eintrag unter http://freshmeat.net/projects/icoutils/ und der eigentliche Source unter http://www.student.lu.se/~nbi98oli/src/icoutils-0.9.0.tar.gz

Ich hoffe, das ist was für Dich...
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy