Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
AudioCD-von MP3-Dateien

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Axel+Lindlau
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Dez 2000 20:36   Titel: AudioCD-von MP3-Dateien

Hallo liebe Usergemeinde,
nun versuche ich , als Linuxanfänger , nach 3 Wochen mir eine CD zu brennen.Ich wollte nur ein paar MP§-Dateien aus einen Rohling packen ,damit meine Stereoanlage auch mal was zu tun hat.
Nur dafür bin ich wohl zu dumm,deshalb mein Frage:Wie geht das denn-wenn überhaupt?
Für eine baldige Antwort wäre ich dankbar,
ein Newbee
 

stephan



Anmeldungsdatum: 05.08.1999
Beiträge: 427
Wohnort: nähe Köln

BeitragVerfasst am: 03. Dez 2000 20:41   Titel: Re: AudioCD-von MP3-Dateien

Hallo !

Schau dir mal folgende Artikel auf Pro-Linux an :

http://www.pro-linux.de/t_hardware/brenner.html
http://www.pro-linux.de/t_programme/cdbrenn_inhalt.html
http://www.pro-linux.de/t_multimedia/audio_cd_pd.html

Greetz ... Stephan Tijink / Pro-Linux-Team
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy