Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
X4.01: User not authorized to start.....

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hugenay
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Dez 2000 18:00   Titel: X4.01: User not authorized to start.....

Hallo,

User not authorized to start X-Server
krieg ich als normaler User, während root X natürlich starten kann (Debian). Wenn ich die Datei Xserver in /etc/X11 erstelle und dort Console eintrage ändert das leider auch nichts, ich hab auch in /etc sehr wenig dazu gefunden, ich hab noch nicht mal gefunden, wer mir hier die Fehlermeldung ausspuckt...
(xfree 4.01 ist leider nicht besonders dokumentiert und zehrt gerade mächtig an meinen nerven)

gruss hug.
 

hugenay
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Dez 2000 1:18   Titel: Re: X4.01: User not authorized to start.....

klar das mir Xserver nichts bringt, die entsprechende Datei heisst jetzt Xwrapper.config
gruss hug.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy