Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
tote hose auf pl????
Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jochen kühner
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Dez 2000 19:07   Titel: tote hose auf pl????

ist zur zeit auf eurer page nichts mehr los??? früher war irgendwie mehr geboten, da ist man ins forum und alle 10 min war ein neuer eintrag da!!! aber jetzt???

wer hat bock ne neue linux hp mitzustarten??
bsp unter: www.dolinux.f2s.com
 

hugenay
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Dez 2000 19:21   Titel: Re: tote hose auf pl????

Den gleichen Gedanken hat ich auch, kommt mir so vor als wär ich der einzige der noch dumme fragen stellt -Smile
 

bakunin



Anmeldungsdatum: 16.08.1999
Beiträge: 597
Wohnort: Lorsch (Südhessen)

BeitragVerfasst am: 05. Dez 2000 21:49   Titel: Re: tote hose auf pl????

Guten Morgen!

Das normale Linux-Forum ist seit einiger Zeit deaktiviert, deswegen gibt es dort keine Postings mehr. Stattdessen gibt es jetzt 4 Foren zu einzelnen Themen. Dort wird auch weiterhin gepostet.

SCNR

Grüße von Wolfgang

PS: Eine weitere kleine Seite gründen? Unterstütz' doch lieber Pro-Linux *freundlichlächel*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

fbn



Anmeldungsdatum: 08.07.2000
Beiträge: 78
Wohnort: Friedrichshafen (Bodensee)

BeitragVerfasst am: 06. Dez 2000 11:29   Titel: Re: tote hose auf pl????

vielleicht könntest du pro-linux mit dem design helfen, das finde ich nämlich nicht so besonders Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Stephan Tijink
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Dez 2000 20:42   Titel: Re: tote hose auf pl????

Hi !

> vielleicht könntest du pro-linux mit dem design helfen, das finde ich nämlich nicht so besonders :)

Dann warte mal ab ...


Greetz ... Stephan Tijink / Pro-Linux-Team
 

fbn



Anmeldungsdatum: 08.07.2000
Beiträge: 78
Wohnort: Friedrichshafen (Bodensee)

BeitragVerfasst am: 06. Dez 2000 22:19   Titel: Re: tote hose auf pl????

Stephan, sag blos ihr wollt das Design wirklich ändern ? Smile)))
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Stephan Tijink
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Dez 2000 9:28   Titel: Re: tote hose auf pl????

Hi !

> Stephan, sag blos ihr wollt das Design wirklich ändern ? Smile)))

Kein Kommentar bis jetzt. Aber das Kristkind ist heftig am arbeiten.


Greetz ... Stephan Tijink / Pro-Linux-Team
 

schlops



Anmeldungsdatum: 17.02.2000
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 07. Dez 2000 11:21   Titel: Re: tote hose auf pl????

Naja, sieh es doch mal so: Linux ist perfekt geworden Niemand braucht mehr irgendwas zu fragen, da jetzt jeder ganz einfach damit klarkommt, vom Newbie bis zum Guru.

Ein noies Layout auf PL? Ja is denn scho Weihnachten?

Stay Rude!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

fbn



Anmeldungsdatum: 08.07.2000
Beiträge: 78
Wohnort: Friedrichshafen (Bodensee)

BeitragVerfasst am: 07. Dez 2000 13:00   Titel: Re: tote hose auf pl????

Cool, bin schon sehr gespannt auf das neue Layout, ich hoffe das auch das forum ein bischen verändert wird... Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

spark



Anmeldungsdatum: 08.07.2000
Beiträge: 272
Wohnort: Solingen, NRW

BeitragVerfasst am: 07. Dez 2000 13:27   Titel: Re: tote hose auf pl????

wieso? ich finde das forum klasse
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Stephan Tijink
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Dez 2000 15:45   Titel: Re: tote hose auf pl????

Hi !

> Cool, bin schon sehr gespannt auf das neue Layout, ich hoffe das auch das forum ein bischen verändert wird... :)

Was gefällt dir am Forum nicht ? Mache doch bitte ein paar Verbesserungsvorschläge. Wir sind für jeden Vorschlag dankbar.

Greetz ... Stephan Tijink / Pro-Linux-Team
 

Benjamin Kl.
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Dez 2000 17:08   Titel: Re: tote hose auf pl????

Ja Ja, der Weinachtsmann kann Webdesign ... das find ich cool ... und dann auch noch für PROLinux ... macht Rudolf eigentlich auch mit an der neuen PORLinux Design? *ggg*

Jetzt aber schluss mit den gebabbel ... muss mich immer selber zurückhalten *g*

Aber mal erlich, was soll den dan diesem Forum schlecht/kritikwürdig/nich so gut sein?

Benjamin Kl.
 

Eared
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Dez 2000 22:11   Titel: Re: tote hose auf pl????

Hallo Leute!

Was sollte man an diesem Forum verändern? Ich habe keine Ahnung!

Ich mag es, weil das Design schlicht und zurückhaltend ist. Bei den kribbelbunten Foren weiß man vor lauter Farben nicht, wohin gucken. Seit ich es regelmäßig lese, bin ich immer topaktuell informiert und lese so manche Nachricht dann Wochen später als Kurznachricht in Zeitschriften.

Besonders gut gefallen mir die Fachartikel, die so manches Rätsel der Linux-Welt gelöst oder vereinfacht haben und die Links zu neuen Programmen, die mir manch unnötige Sucherei im Netz ersparen.

Zugegeben, manche Rubrik hätte ich gerne als Mailingliste, das spart einfach Onlinezeit und ständiges Herumjonglieren auf den Seiten. Aber ich vermute mal, da ist der Aufwand der Unterhaltung doch um einiges größer als in der jetzigen Form.

Ganz ausdrücklich an das Pro-Linux-Team: Ihr macht einen ganz Klasse Job, ich genieße PL sehr und besuche es jeden Tag. Ich hoffe, ihr führt eure Arbeit so weiter wie bisher.

Danke!

Eared
 

spark



Anmeldungsdatum: 08.07.2000
Beiträge: 272
Wohnort: Solingen, NRW

BeitragVerfasst am: 08. Dez 2000 6:02   Titel: Re: tote hose auf pl????

hm.. bist du nicht der, der vor kurzem noch gemeint hat pro-linux waere zeitverschwendung? Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

fbn



Anmeldungsdatum: 08.07.2000
Beiträge: 78
Wohnort: Friedrichshafen (Bodensee)

BeitragVerfasst am: 08. Dez 2000 13:58   Titel: Re: tote hose auf pl????

ich finde das forum toll: http://forum.winner.de

die farben spielen nicht so ne grosse rolle (das kann man ja jederzeit ändern)
forum.winner.de ist glaub ich ein ubb-forum, also kein open-source (oder??) bzw. freie software...

auf jedenfall hat das viele gute funktionen die einfach wichtig sind...
...vielleicht könnt ihr euch das ja mal anschauen... Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy