Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
gnome-midnight-commander hängt!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hugenay
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Dez 2000 22:21   Titel: gnome-midnight-commander hängt!

HI,
ich hab gerade auf woody aufgerüstet, und hab noch Schwierigkeiten mit Gnome.
Wenn die gnome-session gestartet wird, hängt direkt beim Start der gmc. Manchmal (eher selten) taucht er dann langsam auf (nach 10 minuten etwa), oft krieg ich nur die Meldung, dass der gmc auf das autosave commando nicht reagieren würde, und er dementsprechend gekillt werden sollte.
In der Folge hab ich auch keine Desktop Symbole. Etwas nervig also. Mit sawfish hab ich auch noch kleine Schwierigkeiten: die selbst angelegten settings werden nicht restored....

gruss hug.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy