Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
NVidia-Treiber oder doch die XFree86-Treiber ?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fbn



Anmeldungsdatum: 08.07.2000
Beiträge: 78
Wohnort: Friedrichshafen (Bodensee)

BeitragVerfasst am: 08. Dez 2000 14:36   Titel: NVidia-Treiber oder doch die XFree86-Treiber ?

Hi,

ich stehe vor dem (kleinen) Problem das ich unter XFree86 grafikintensive 3D-Spiele benutzen möchte.

Ich habe eine CreativeLabs GeForce256, und frage mich ernsthaft, ob ich die NVidia-Treiber oder die XFree-Treiber installieren soll - was läuft besser/schneller/stabiler?

Hat jemand Erfahrungen mit den NVidia-Treibern & Quake?

Frank
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy