Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Source deinstallieren

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peter
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Dez 2000 16:55   Titel: Source deinstallieren

Hallo,
Wie deinstalliere ich eingentlich source code, den ich mit ./configure; make ;make install übersetzt habe ??
Reicht make clean ?
 

spark



Anmeldungsdatum: 08.07.2000
Beiträge: 272
Wohnort: Solingen, NRW

BeitragVerfasst am: 08. Dez 2000 16:57   Titel: Re: Source deinstallieren

noe make clean hat damit nichts zu tun.
die meisten makefiles haben aber ein uninstall target.
also einfach make uninstall und der loescht alle files wieder Smile
dafuer reicht es wohl auch das makefile aufzubewahren und nicht den gesamten source.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy