Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
fonts unter X

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hugenay
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Dez 2000 16:15   Titel: fonts unter X

HI,
ich probiere gerade StarOffice von Sun aus und ärger mich mit den Schriftarten um. Wenn ich ein rtf Dokument öffne, wird schön die nicht installierte Schrift "Times New Roman" angezeigt, funktioniert einwandfrei. Nur möchte ich in dieser Schriftart nun selbst Texte verfassen, und da muss ich diese schrift ja noch installieren.

Wo krieg ich die SChrift her, bzw. in welchem Packet (Debian) finde ich sie. Der X-Server läuft mit 100 dpi bei mir, falls das relevant ist....

gruss hug.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy