Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDE2 und Muke

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hendrik
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Dez 2000 10:06   Titel: KDE2 und Muke

Hai
Seit ich KDE2 installiert habe funzt die Muke nicht mehr.
D.h. wenn ich eine CD höhren möchte ist dem Rechner kein Ton zu
entlocken.
Die Startmelodie und andere Wav Dateien lassen von sich höhren, aber wenn ich eine CD abspielen will ist überhaupt nichts zu höhren obwohl der CD------ Player (XMCD) läuft.
Die Soundkarte wird erkannt, und die Muke vom CD lief auch bis zu dem Moment wo ich KDE2 installiert habe.
Seit dem ist schweigen im Walde.
Ich bekomme keine Fehlermeldung und ähnliches.
Hat, oder weiss jehmand woran dies liegen kann ?
ciao
Hendrik
 

hendrik
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Dez 2000 15:28   Titel: Re: KDE2 und Muke

oh gott die rächdschraipung
sorry für die vertipser
ok das prob ist gelöst, es hat an der konfiguration von kde2 gelegen.
irgendwie ist die voreinstellung von kde2 etwas wiedersinnig,
dort wird unter klänge nach zwei soundmixern gesucht, also auf 1nen mixer umgestellt und die muke läuft
hendrik
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy