Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDE2 und Theme

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thomas King
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Dez 2000 1:43   Titel: KDE2 und Theme

Hallo
Ich habe kde2.0.1 bei mir installiert und möchte gerne ein paar andere Themes ausprobieren! Leider kann ich die Themes nicht installieren!
Wenn ich es über den Weg Control-Center -> Themes mache wird das neue Theme nicht angezeigt! Mache ich es über die Anleitung von kde (http://kde.themes.org/php/comments.phtml?forum=news.26.34) finde ich es immerhin im Style-Abschnitt aber es wird nichts angezeigt! Was mache ich falsch???

Danke schon mal im voraus!

Mfg. Thomas King
 

lordlamer



Anmeldungsdatum: 17.12.2000
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2000 16:50   Titel: Re: KDE2 und Theme

Hi!

also ich hatte auch meine probleme damit. ich hab es jetzt mit der anleitung geschaft womit du net zum ergebnis gekommen bist. ich habe das als root gemacht. als root konnte ich dann auch das theme benutzen aber net als normaler user. so musste ich das verzeichnis mit dem theme noch freigeben (hab es mit "chmod 755 aquatica" gemacht(also in meinem fall war das theme von aquatica)). dann konnte ich es als normaler user auswählen.
cu
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Thomas King
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Dez 2000 22:20   Titel: Re: KDE2 und Theme

Hallo
Jetzt gings! Ich habe es als normaler User gemacht und nur die pixmaps des Themes ins pixmaps/<Themename> Verzeichnis kopiert und schon ging es!

Danke trotzdem!

Mfg. Thomas King
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy