Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Maus will unter XFree 3.3.6 nicht

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Robert Menzel
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Dez 2000 14:10   Titel: Maus will unter XFree 3.3.6 nicht

Hy,

ich hab folgendes Problem mit meiner Logitech MouseMan Wheel (die blaue mit dem Laser-Sensor)
Unter Debian 2.2/Potato bekomme ich die mit Enlightment nicht zum laufen (XFree 3.3.6).
In der Konsole klappt sie (als PS/2 angeschlossen), und unter SuSE 6.4 lief sie auch einwandfrei (KDE 1.2). Welche Parameter muss ich in der /etc/XF86Config eingeben (hab schon alles was mir einfiel versucht)?

Ausschnitt aus der SuSE /etc/XF86Config:

Section "Pointer"
Protocol "PS/2"
Device "/dev/psaux"
SampleRate 60
BaudRate 1200
EndSection

(in die XFConfig von Debian eingebaut tut sich nix)

Danke
Robert Menzel
Juhees@gmx.de
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2000 20:12   Titel: Re: Maus will unter XFree 3.3.6 nicht

Hi,

was gibt X11 für Meldungen beim Hochfahren aus, die die Maus betreffen?

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy