Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Lilo

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kehj



Anmeldungsdatum: 17.04.2000
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2000 22:20   Titel: Lilo

Hi,

dummerweise hab ich zur Zeit 'n paar Probleme mit Lilo. Wenn ich versuche, mit Yast (SuSE 6.3) 'n neu kompilierten Kernel zusätzlich zum alten im Lilo zu installieren, kommt die Meldung "vmlinuz is too big".
Der Kernel ist ca. 470 KB groß. Auf jeden Fall unter 500 k. (zImage)
Nachdem ich meinen Kernel rausgenommen hab und wieder den SuSE-Standartkernel als einzigen einbauen wollte, kam die gleiche Meldung.
Installation auf Diskette furzt auch nicht.
Also, kann mir jemand helfen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2000 14:21   Titel: Re: Lilo

Hi,

nimm "make bzImage" bzw. "make bzlilo" statt "make zImage" und "make zlilo".

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy