Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
mysql benutzer

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
roliko



Anmeldungsdatum: 30.06.2000
Beiträge: 98
Wohnort: Linz

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2000 11:18   Titel: mysql benutzer

hy leute
ich habe folgendes problem
ich will auf meinem mysql dbserver verschiedene benutzer mit bestimmten rechten anlegen. ich habe es zwar schon mit dem webmin tool probiert aber das will nicht so wie ich will. hat irgendwer eine idee wie ich das sonst lösen kann? oder weiss er einen link auf ein tutorial??

mfg
Roland
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

stephan



Anmeldungsdatum: 05.08.1999
Beiträge: 427
Wohnort: nähe Köln

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2000 13:25   Titel: Re: mysql benutzer

Hi !

Schaue dir mal folgende Adresse an. Doprt findest du u.a. Dokumentation zum Thema mysql :

http://www.php-center.de/tutorial/weitereinformationsquellen.htm

Greetz ... Stephan Tijink / Pro-Linux-Team
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy