KPilot-Funktionalität in KDE2

Post Reply
Message
Author
Man-Eater

KPilot-Funktionalität in KDE2

#1 Post by Man-Eater »

Gibt es eigentlich KPilot mittlerweile auch für KDE2 (habe keinen Link gefunden).
Die Einrichtung der Palm-Hotsync-Abindung mit Helixgnome ging ja praktisch von alleine, ich würde allerdings gerne mein Adreß-/Terminverwaltung/Palm-Software-Installationen mit KDE2 betreiben.
Für Tipps bin ich sehr dankbar. Im Moment äuft bei mir KDE-2.1beta1 (ohne Palm Support).

andib
Posts: 277
Joined: 20. Jun 2000 14:18
Location: Dortmund

Re: KPilot-Funktionalität in KDE2

#2 Post by andib »

Schau dir mal das Paket KDEPim an

CU
Andi

Man-Eater

Re: KPilot-Funktionalität in KDE2

#3 Post by Man-Eater »

Gesagt, getan! Leider enthält die unter apps.kde.org downloadbare kdepim-Verion, die angeblich kpilot enthält kein kpilot...
Könnte es vielleicht sein, daß pilot-link installiert sein muß, worauf kdepim entsprechend kompiliert werden kann?

andib
Posts: 277
Joined: 20. Jun 2000 14:18
Location: Dortmund

Re: KPilot-Funktionalität in KDE2

#4 Post by andib »

Keine Ahnung
ls kdepim-2.0.1
sagt mir aber, dass KPilot da sein muss...
mach mal ein ./configure durchsuche die Datei config.log nach kpilot. Da könnte evtl. drinstehen, ob und warum es nicht kompiliert wurde.

CU
Andi

andib
Posts: 277
Joined: 20. Jun 2000 14:18
Location: Dortmund

Re: KPilot-Funktionalität in KDE2

#5 Post by andib »

Hui - grade eine Mail über kde-develk erhalten, dass kpilot in kdepim aus irgendeinem Grunde deaktiviert ist, also nicht kompiliert wird. Das kannst du ändern, indem du kpilot aus DO_NOT_COMPILE in der configure.in rausnimmst, aber evtl. wartest du besser, bis ein paar Antworten da sind.

Hier der Thread:
<a href="http://lists.kde.org/?l=kde-devel&m=97734130715307&w=2" target="_blank"><!--auto-->http://lists.kde.org/?l=kde-devel&m=977 ... <!--auto-->

CU
Andi

Man-Eater

Re: KPilot-Funktionalität in KDE2

#6 Post by Man-Eater »

Danke für den Hinweis.
Jezt (um 1:41 Uhr) gibt's ein Reply: KPilot ist wegen häufiger segfaults herausgenommen worden. Naja, irgendwann wird's schon noch.
Cheers.

Post Reply