Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Automatische Kanalbündelung bei Einwahl!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Ratlose
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Dez 2000 13:07   Titel: Automatische Kanalbündelung bei Einwahl!

Hallo!

Kann mir jemand ein Tipp geben, wie ich es schaffe das sich der 2te Kanal automatisch bei Anwahl mit einwählt?? Bis jetzt funktioniert es nur wenn ich den Kanal manuell hinzufüge! Mein System: SuSE 6.4 ohne jegliche große Veränderungen.

Besten Dank!

Der Ratlose!
 

Clemens
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Dez 2000 0:47   Titel: Re: Automatische Kanalbündelung bei Einwahl!

Schau mal hier rein (icg hab`s noch nicht getestet):
http://sdb.suse.de/sdb/de/html/i4lmppp.html

Groetjes en prettige kerstdagen!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy