Installation von KDE2

Post Reply
Message
Author
Gerinjo

Installation von KDE2

#1 Post by Gerinjo »

Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe: ich habe bei der Istallation von KDE2 einen kleinen Fehler gemacht. Ich habe zuerst KDE2 installiert und dann KDE1 deinstalliert. Nun wird der kdm nicht mehr gefunden. Und wenn ich xdm oder gdm benutze, bekomme ich immer so ein altes SuSE Bild im Hintergrund. In der Konsole kommt die Meldung "....Can not EXECUTE ...xrdb.." oder so ähnlich. Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.

PS Ich benutze SuSE 7.0

Gruss Gerinjo

User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

Re: Installation von KDE2

#2 Post by hjb »

Hi,

installier doch KDE2 nochmal drüber. rpm -U ist das Kommando.

Gruß,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

Post Reply