Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
X-Login

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ralf
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Dez 2000 17:13   Titel: X-Login

Hallo !

Ich habe mal wieder ein Problem :

Ich habe nach der install von KDE2 als kdm den kdm von KDE2 einstellen wollen. Yast unter SuSE 7.0 verweist nur auf kdm von KDE.Also habe ich unter /opt/kde/bin einen Link auf den kdm /opt/kde2/bin
gelegt. Das gleiche habe ich natürlich mit kdmrc unter /opt/kde/share/config
gemacht. Nach dem nächsten reboot erschien auch brav der kdm von KDE2.
Soweit so gut. Leider taucht nun in der Konsole Log der folgende Hinweis auf :

kdm : can´t execute "XBINDIR/xrdb"(err 2)

Wer kann mir dazu einen Tipp geben.

Danke...und gruß an alle


Ralf
 

Peter
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Dez 2000 21:21   Titel: Re: X-Login

Wenn ich mich recht erinnere habe ich Docu dazu bei der Installation von kde2 gesehen, einfach mal
find / -name "*kdm*"
anschauen, da war glaube ich was

hope it helps...
pwk.linuxfan
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy