Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
capi4hylafax: verbindungsabbruch

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PeterK
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Dez 2000 2:45   Titel: capi4hylafax: verbindungsabbruch

ich habe endlich capi4linux und capi4hylafax mit meiner fritz!classic ans laufen bekommen.

außer das capiinit und r2faxrcv nicht automatisch gestartet werden (weil ich weiterhin i4l über eine zweite isdn-karte nutze) hat das auc hganz gut geklappt.

ABER sowohl beim senden als auch beim empfangen von faxen bricht nach dem parameteraustausch die verbindung ab

Ich finde aber auch nirgends logfiles. Habe schon in der config.faxCAPI den Loglevel auf 4 gesetzt, aber das logfile das angeblich unter /tmp/ liegen soll gibts gar nicht.

beim senden eines faxes wird sogar noch die rufnummer der gegenstelle angezeigt. danach abbruch...

weiß jemand weiter?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy