Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
capi2

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LoLa
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Dez 2000 15:30   Titel: capi2

HI!

also ich hab mal ne frage zu capi2.
ich hab ne fritzcard(pci)
lohnt es sich auf capi2 umzusteigen von i4l ?
und is das wirklich so schnell unter linux ?
 

cptchaos



Anmeldungsdatum: 06.06.2000
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2000 15:09   Titel: Re: capi2

Moin moin,

ich gehe mal davon aus das Du die CAPI Treiber von AVM meinst.
Wenn Du dir die Treiber lädst solltest Du aufpassen auch die richtigen für deine Karte zu laden, den die Treiber sind für die classic, pnp/pci usw. unterschiedlich.
Warum weiß ich auch nicht, auf jedenfalls liefen die classic nicht auf beiner pnp Karte, wähle einfach auf dem FTP Server das entsprechende Verzeichniss. Ob Du mit CAPI schneller ins Internet kommst kann ich dir leider nicht sagen, meiner Meinug nach hat sich dabei nichts geändert, allerdings (und das war für mich das wichtige) klappt es dann mit dem Faxen. Auch brauchst Du keine Angst um dein I4L haben, das kannst Du weiterbenutzten, allerdings benötigst Du dann die CAPI unterstützung im Kernel und must I4L als AVM B1 einsetzten. Im großen und ganzen bin ich eigendlich zufrieden mit CAPI, obwohl auch ich zuerst Angst um I4L hatte. Schließlich läuft darüber ja auch eine ganze menge (Isdnlog, Vbox .....)

Frohes Fest
Marek Walther
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy