Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDE2.1beta1

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peter
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Dez 2000 15:11   Titel: KDE2.1beta1

Hallo,
Kann mir jemand, der kde2.1beta auf seinem Rechner laufen hat, sagen, wie der Lade screen aussieht. Ich habe nähmlich den Verdacht, dass in meinem kde2.1beta1-base Packet gar nicht 2.1-beta1 drin hat.

Ist der Startupscreen der mit den grünen Punkten, die nach und nach leuchten (Wie bei den kde2 beta?s(z.B. 1.96, suf SuSE7.0 dabei))?
 

chris
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Dez 2000 17:01   Titel: Re: KDE2.1beta1

Bei mir ist es der gleiche wie bei KDE2.0.1. Ich habe die rpm's für SuSE7.0 am laufen.

Viel Spass noch,
chris
 

Slartibartfas
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Dez 2000 15:48   Titel: Re: KDE2.1beta1

Dann ist es die falsche Version. Sowohl kde2 als auch kde2.1beta1 starten mit einem bunten kde-Logo und sich einschaltenden Reliefsymbolen.
 

Peter
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Dez 2000 17:14   Titel: Re: KDE2.1beta1

Danke an alle,
mein KDE läuft jetzt. Auf einer Mirror Seite haben die wohl ausversehen KDE1.96-base als KDE2.1beta1-base angeboten, sehr seltsam. Aber nachdem ich mir das Teil von einem anderen ftp Server gezogen hatte, funktioniert alles.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy