Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
WMaker startet nur ...

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cerry
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Dez 2000 23:46   Titel: WMaker startet nur ...

WMaker startet nur inaktive fenster ... aber das will ich nicht ...ich muss sie jetzt immer anklicken wenn sie aktiv sine sollen oder mit alt-tab sie aktivieren... habe auch schon in wmakerconf und WMakerPrefs nach einer einstellung gesucht, aber keine gefunden, kann mir einer sagen wie ich das wieder loskriege??
danke

Cerry
 

Benjamin Kl.
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Dez 2000 3:04   Titel: Re: WMaker startet nur ...

Tach auch ...

nun, wenn du schon in den beiden Configtools
nachgeschaut hast, dann hättest du auch die
einstellung bei WPrefs finden müssen, die da
heisst "Automatically focus new Windows".

Es findes sich gleich in zweiten Register
unten rechts.

Benjamin Kl.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy