Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kernel compilieren

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jumper
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Dez 2000 11:56   Titel: Kernel compilieren

Hi,
seit ein paar Tagen funktioniert bei mir kein ´make menuconfig´ oder ´xconfig´ mehr und ld beschwert sich über die fehlende datei crt1.o aber ich hab keine Ahnung wo ich die herbekommen soll.
Ich hab zuvor ein ´make mrproper´ gemacht das ja die objektdateien löscht aber die Datei wird wohl kaum zu den kernelquellen gehören denk ich...
Ich hab den kernel 2.2.17 und SuSE 7
 

the_evil_menance



Anmeldungsdatum: 10.09.2000
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2000 12:18   Titel: Re: Kernel compilieren

Hallo,

die Datei liegt bei Suse unter /usr/lib schau dochmal nach, ob sie dort vorhanden ist.
Zur Not würde ich Sie Dir auch mailen, wenn Du mir Deine Adresse postest.

MfG
TEM
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

jumper
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Dez 2000 15:16   Titel: Re: Kernel compilieren

Danke aber hat sich erledigt, ich hab den gcc Compiler und die libc neu installiert jetzt klappts wieder. Aus irgendeinem Grund waren da mehrere dateien verschwunden!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy