Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Capi4linux Fritz!Classic Compilierungsfehler

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oliver Schiefke
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Dez 2000 13:28   Titel: Capi4linux Fritz!Classic Compilierungsfehler

Hallo Leute!

Ich habe ein SUSE 7.0 Grundsystem mit dem Kernel 2.4-test11 und versuche für meine fritz!card classic die c4l zu installieren.

Aber ich habe noch folgende Probleme :
Bei ./install kann die fcclassic.o nicht nach /lib/modules/../misc kopiert werden.
Habe ich jetzt per Hand nach /lib/modules/2.4.0-test11/kernel/drivers/isdn
kopiert. Einen entsprechenden Verweis habe ich in der modules.dep oder so
ähnlich ebenfalls per Hand eingetragen.
Das Modul capifs.o kann ebenfalls nicht gefunden werden. Habe einfach die
aus der Linux.2.2.16 genommen und bin wie oben beschrieben verfahren.
Jetzt bekomme ich beim Start des System die Fehlermeldung, das die module
nur für den Kernel 2.2.16 compiliert sind und ich für diesen Betrug eine
Fehlermeldung verdient habe (frei Übersetzt).
Was muß ich jetzt machen, um die ganze Geschichte zum positiven Abschluß zu bekommen ??

Gruß
Olli
 

Micha
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Jan 2001 17:56   Titel: Re: Capi4linux Fritz!Classic Compilierungsfehler

Hallo,

mein Tip,so ernüchternd er auch sein mag:
Vergiss Capi4Linux. Wenn Du die Probleme, die Du aufgeführt hast, beseitigt hast, belohnt Dich C4L mit neuen Fehlermeldungen.
Meiner Meinung nach ist der Kram mal wieder mit heisser Nadel gestrickt - nach dem Motto - lasst uns schnell mal 'nen Treiber zusammenwursteln, dann können wir noch ein paar Isdn-Karten verkaufen.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy