Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
pam_devperm

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peter
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Dez 2000 20:20   Titel: pam_devperm

Hallo,
ich habe mir die neuen rpm`s zu Xfree4.02 von SuSE ftp Server gezogen. Er meldet jedoch in den Packetabhänigkeiten, dass er pam_devperm benötigt. Wenn man es mit --nodeps ignoriert funzt X nicht richtig (Xwrapper not found).
Wo kriege ich dieses pam_devperm her ?

pwk.linuxfan
 

Peter
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Jan 2001 21:00   Titel: Re: pam_devperm

Hallo,
was ist so schwer an der Frage, ist das ein allgemeines Problem ? Tritt der selbe Fehler bei anderen (mit Xfree4.02 vom SuSE-ftp Server) auf ?
Ist bei euch dieses pam_devperm schon da gewesen ?
Ich kriege jetzt bei jedem booten in der Konsole meldungen die irgentwas mit pam meckern, außerdem komme ich nurnoch per init 3 ins X, startx funzt nicht mehr (-> Xwrapper geht nicht)

pwk.linuxfan
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy