Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Ganz Neu

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ossi



Anmeldungsdatum: 01.01.2001
Beiträge: 5
Wohnort: Oberrußbach-A

BeitragVerfasst am: 01. Jan 2001 15:33   Titel: Ganz Neu

Hallo

Bin ein frischling was Linux betrifft, und ganz froh Pro-Linux und das Forum gefunden zu haben.Surprised)

Mein Anfangsvorhaben ist einen Linux Rechner zu installieren über denn ich mit 2 Win.Rechnern ins Internet komme.

Hardware:
486 DX4-100, 32MB Speicher, 1,2 GB HDD, 16x CD Rom,
Software:
SuSE Linux 7.0

Also bitte nicht böse sein wenn ich hier vielleicht blöde Anfängerfragen stelle.
_________________
Grüße

Ossi
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Sebastian Ude
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Jan 2001 17:12   Titel: Re: Ganz Neu

Sollte kein Problem sein. Für nen Router brauchst du ja auch nicht zwingend X, und ausserdem ist der 486er ja grosszügig mit RAM ausgestattet.
Probier es einfach aus, und falls es bei einigen Sachen noch hakt kannst du dich ja nochmal melden.
 

ossi



Anmeldungsdatum: 01.01.2001
Beiträge: 5
Wohnort: Oberrußbach-A

BeitragVerfasst am: 01. Jan 2001 17:22   Titel: Re: Ganz Neu

Werde mich sicher noch melden, wie gesagt dies sollte nur der Anfang sein.
Irgendwann will ich ja komplett weg von Windows.
_________________
Grüße

Ossi
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy