Ganz Neu

Post Reply
Message
Author
ossi
Posts: 5
Joined: 01. Jan 2001 14:40
Location: Oberrußbach-A
Contact:

Ganz Neu

#1 Post by ossi »

Hallo

Bin ein frischling was Linux betrifft, und ganz froh Pro-Linux und das Forum gefunden zu haben.:o)

Mein Anfangsvorhaben ist einen Linux Rechner zu installieren über denn ich mit 2 Win.Rechnern ins Internet komme.

Hardware:
486 DX4-100, 32MB Speicher, 1,2 GB HDD, 16x CD Rom,
Software:
SuSE Linux 7.0

Also bitte nicht böse sein wenn ich hier vielleicht blöde Anfängerfragen stelle.
Grüße

Ossi

Sebastian Ude

Re: Ganz Neu

#2 Post by Sebastian Ude »

Sollte kein Problem sein. Für nen Router brauchst du ja auch nicht zwingend X, und ausserdem ist der 486er ja grosszügig mit RAM ausgestattet.
Probier es einfach aus, und falls es bei einigen Sachen noch hakt kannst du dich ja nochmal melden.

ossi
Posts: 5
Joined: 01. Jan 2001 14:40
Location: Oberrußbach-A
Contact:

Re: Ganz Neu

#3 Post by ossi »

Werde mich sicher noch melden, wie gesagt dies sollte nur der Anfang sein.
Irgendwann will ich ja komplett weg von Windows.
Grüße

Ossi

Post Reply