Probleme mit Galeon

Post Reply
Message
Author
Kristian

Probleme mit Galeon

#1 Post by Kristian »

Hallo!

Also ich habe Mozilla M18 und dazugehörige Libs alle installiert. Auch libnsp4! Aber Galeon will enfach nicht! Er schmiert immer beim ersten Anzeigen einer HTML-Seite gleich ab. Woran mag es liegen? Ich habe doch nur RH6.2...

bakunin
Posts: 597
Joined: 16. Aug 1999 6:44
Location: Lorsch (Südhessen)
Contact:

Re: Probleme mit Galeon

#2 Post by bakunin »

Guten Abend, Kristian!

Mit welcher Fehlermeldung schmiert er ab? Auf bei lokalen HTML-Seiten oder nur bei welchen aus dem Netz?

Cheers,
Wolfgang

Kristian

Re: Probleme mit Galeon

#3 Post by Kristian »

Hallo!

Also egal was für eine HTML-Seite ich aufrufe, Galeon schmiert immer damit ab:

/usr/bin/galeon-bin: Symbol `__vt_28nsCreateInstanceByContractID' has different size in shared object, consider re-linking
/usr/bin/galeon-bin: Symbol `__vt_16nsQueryInterface' has different size in shared object, consider re-linking
/usr/bin/galeon-bin: error in loading shared libraries: /usr/bin/galeon-bin: undefined symbol: CreateInstance__18nsComponentManagerRC4nsIDP11nsISupportsRC4nsIDPPv



Sehr interessant auch, wenn ich galeon-bin starte, dann kommt folgendes: Ich habe mal probiert und die Libraries gelinkt, so daß er seine Libs findet, aber dann schmiert er mit diesem Gnome-Fehlermelder ab.

galeon-bin: error in loading shared libraries: libgtkembedmoz.so: cannot open shared object file: No such file or directory


Kristian

Post Reply