Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Canon BJC 6000

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kay



Anmeldungsdatum: 17.06.2000
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 06. Jan 2001 1:35   Titel: Canon BJC 6000

Ich habe bisher keinen Hinweis unter Canon-site, und unter der Red Hat-site (unter Hardware-Kompatiblen Geräte), gefunden, dass dieser Drucker mit Red Hat 7.0 kompatibel sein könnte.
Wer kann mir diese Traumblase noch retten? Bin ein armer Student....

...falls eben doch nicht geht: wer kennt einen Drucker, der einen Farbtintenpatronendrucker ist und mit Red Hat 7.0 kompatibel ist? er sollte nicht zu teuer sein... weniger als Fr. 500 auf jeden fall!
_________________
Kay

"Was auch immer du tust, es wird nicht wichtig sein. Wichtig ist, dass Du es tust"
(Gandhi)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Descartes
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Jan 2001 2:18   Titel: Re: Canon BJC 6000

die suse hardwaredatenbank (http://cdb.suse.de) meint dazu folgendes:

letztes Update: 24.09.1999

Beschreibung: Mit dem Treiber bjc600 sind nur 360x360 Dpi möglich.

Anmerkung: Diese Information stammt von einem Kunden, vielen Dank dafür. Wir konnten es aber selbst nicht testen.

Treiberunterstützung: teilweise (Ghostscript; bjc600; Version: 5.50)
 

Lilo
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Jan 2001 2:27   Titel: Re: Canon BJC 6000

Hi Kay,

ich hab den Cannon Bjc unter RedHat6.2 laufen.
Filter: Cannon BJC-600 BJC-4000

Der Schwarzweiß-Druck ist perfekt, der Farbdruck läßt zu wünschen übrig.

Unter Suse 7.0 wird er aber auch als Farbdrucker super unterstützt (allerdings sehr langsam!)

Ich sehe also keinen Grund warum es unter RedHat 7.0 nicht klappen sollte.

Ghostscript ist schließlich ghostscript.
Wahrscheinlich ist hier auch der Farbdruck besser (meine große Hoffnung )

Viel Spaß beim Drucken,
Gruß,
Lilo
 

Helga
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Jan 2001 11:34   Titel: Re: Canon BJC 6000

Hallo,
super geht's mit turboprint - www.turboprint.de", unterstützt Deinen Drucker, auch unter RedHat. Die Druckergebnisse sind toll und Du hast fast alle Einstellmöglichkeiten von Windows zur verfügung. Ich verwende es unter SuSE 6.4 mit einem HP 930.

Gruß Helga
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy