Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Halloween 5 und Kernel 2.4

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Labba
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Jan 2001 12:31   Titel: Halloween 5 und Kernel 2.4

Habe mir jetzt die 2.4er Sourcen gezogen, muss ich noch etwas beachten oder sind mit irgendwelchen Schwierigkeiten bei der Umstellung zu rechnen.

PS.: Halloween 5 basiert auf RH7
 

Ben
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Jan 2001 14:55   Titel: Re: Halloween 5 und Kernel 2.4

Pack einfach mal die Quellen aus und schau in der Datei ./Documentation/Changes nach. Dort steht eine Liste mit den Minimalanforderungen (was die Software, wie Kompiler etc. angeht) Wenn Du all diese Pakete hast, dann sollte alles glatt gehen.

Cheers, Ben
 

Labba
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Jan 2001 22:22   Titel: Re: Halloween 5 und Kernel 2.4

Habs gemacht : Funzt alles einwandfrei
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy