Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Aktualisierung von Win-HD

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tux die Infobox
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Jan 2001 22:24   Titel: Aktualisierung von Win-HD

Also,
Ich habe zwei Festplatten. Auf der größeren von beiden habe ich Linux und auf der anderen Windows (20 und 13 GB).
Ich habe mir kürzlich erst Linux SuSE 7.0 zugelegt, denn 6.1 ist schon sehr überholt Wink !

So, die Verknüpfung auf dem KDE-Desktop funktioniert zwar im Grunde und auch alle Ordner der Win-HD waren vorhanden, aber als ich neue Ordner im Stammverzeichnis (CSmile angelegt habe (von Windows aus), da hat Linux die Neuen später nicht mehr erkannt. Als wenn sich nichts verändert hätte.

Ich habe das kfm-fenster immer wieder aktualisiert und auch den Desktop immer wieder aktualisiert, aber auch so gings nicht.

Was muss ich nun machen ?

Danke schonmal im Vorraus für Vorschläge, wie das Prob zu lösen ist.
 

LoLa
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Jan 2001 23:13   Titel: Re: Aktualisierung von Win-HD

du must die neuen partitionen in der /etc/fstab eintragen
und kannst dann auch veruchen die partitionen manuel zu mounten
also mit dem befehl mount dann
mount /dev/hdxy
 

LoLa
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Jan 2001 23:16   Titel: Re: Aktualisierung von Win-HD

Sorry muss mich etwas berichtigen
hab mal wieder net ordentlich gelesen :)

versuch mal wenn du gemountet hast in der console dir das anzuschauen.
dort sollte es gehen. ist schon komisch das er das net anzeigt bei dir.
probier das mal.
ok cu
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy