Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
HTML-Tags verwenden

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Winter
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Jan 2001 16:34   Titel: HTML-Tags verwenden

Hallo zusammen.

Wie kann man hier im Forum <i>HTML-Tags</i> verwenden. Wie man an diesem Text sehen kann, wurden sie alle nicht angenommen:

<i>invers</i>
<b>bold</b>


Lediglich Abkuerzugen wie
& l t ;
und
& g t ;
werden angenommen:
<i>Pseudo-Invers</i>
 

andib



Anmeldungsdatum: 20.06.2000
Beiträge: 277
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 09. Jan 2001 17:26   Titel: Re: HTML-Tags verwenden

Hmmm ich bin zwar kein Experte, aber rein intuitiv würde ich mal sagen, das ein Klick auf 'Hilfe' ganz oben aufg der Seite dir weiterhelfen kann

CU
Andi
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy